Presseeinladung – Regionalität ganz nah, aber wie? -Tag der Direktvermarktung und des Ernährungshandwerks
Neuseddin, Seddiner See – Am 28. Oktober findet in der Heimvolkshochschule am Seddiner See der diesjährige Tag der Direktvermarktung und des Ernährungshandwerks statt – jährlich gemeinsam umgesetzt vom Agrarmarketingverband pro agro und dem Forum ländlicher Raum – Netzwerk Brandenburg
Themen der Fachtagung sind in diesem Jahr: Zeitgemäßes Marketing für Direktvermarkter, Praxiserfahrungen aus der Direktvermarktung in Brandenburg mit aktuellen Beispielen zu Vermarktungswegen in Corona-Zeiten, Storytelling in der landwirtschaftlichen Direktvermarktung, gelebten Unternehmenskooperationen oder erfolgreicher Fachkräftegewinnung im ländlichen Raum sowie überregionale Beispiele mit dem „Digitalen Dorfladen“ in Thüringen oder Regio-Automaten in Hessen.
70 angemeldete Teilnehmer aus Unternehmen der Direktvermarktung und des Ernährungshandwerks im Land Brandenburg sowie Vertreter der regionalen Wirtschaftsförderung, der ländlichen Entwicklung und Gäste aus Politik und Wissenschaft widmen sich auf dieser Tagung den aktuellen Fragestellungen der Branche.
Tag der Direktvermarktung und des Ernährungshandwerks
am 28. Oktober 2021
Heimvolkshochschule am Seddiner See
Seeweg 2, 14554 Seddiner See
ab 9 Uhr Eintreffen und individuelle Vorgespräche
Tagungsbeginn 9:45 Uhr
Den Programmablauf können sie dem detaillierten Programm anbei entnehmen.
Über eine Berichterstattung zum Tag der Direktvermarktung würden wir uns gemeinsam mit dem „Forum ländlicher Raum“ freuen.
Der Verband pro agro engagiert sich seit fast 30 Jahren für die Vernetzung und Vermarktung von Brandenburger Angeboten und Dienstleistungen aus den Bereichen Agrar- und Ernährungswirtschaft sowie Land- und Naturtourismus.
Weitere Informationen erhalten Sie unter:
www.forum-netzwerk-brandenburg.de
www.proagro.de
Presseeinladung als PDF
Programm zum Tag der Direktvermarktung und des Ernährungshandwerks als PDF