Schattenarbeit mit dem Pferd

Bei der Auszeit mit Pferden laden wir dich ein, inmitten wunderschöner wilder Natur einer freilebenden 9köpfigen Pferdeherde dir selbst zu begegnen. Im geschützten Kreis unter Frauen, spüren wir in uns hinein und erleben die Natur um uns herum mit allen Sinnen. Die Fülle der Natur um uns herum lädt dazu ein, die Fülle unseres Leben zu bestaunen. Komm mit uns auf die Reise und erkenne, die Schönheit in dir und um dich herum. Achtsamkeitsübungen und Impulse unsererseits lassen dich die Zeit bei den Pferden besonders intensiv erleben. Die Pferde können für uns wie ein Spiegel in unsere Seele wirken und wir dürfen das Gefühl von Freiheit und Loslassen mit Ihnen erfahren.

Wir nehmen uns bewuust unserer dunklen Themen an und schauen, was die Pferde dazu sagen. Vielleicht tragen sie uns sogar aus diesem dunklen Tal heraus…

Durch das wertfreie Sein der Pferde können wir uns auch mit unseren Schatten aussöhnen und sie als Teil unseres Lebensweges annehmen und transformieren.

Für mehr Einblicke folge uns bei instagram @auszeitmitpferden

Lisa Wiese & Anja Hradetzky

Weitere Informationen: www.auszeitmitpferden.de