Mutter – Tochter – Camp in der Pferdeherde

Es ist ein Wildnisabenteuer für Frauen und deren Töchter im Alter von 10-15 Jahren, also das Alter, in dem sich die Mädchen gerade in einer Übergangszeit befinden, dem Übergang vom Mädchen zur Frau.

In diesem Camp, das vom 24. – 27. August stattfindet, gibt es neben dem Zelten auf der Weide, ganz viel intensive Pferdebegegnung, Kochen über dem Feuer, wunderschöne Ausritte und Spaziergänge mit den Pferden und auch einen geschützten Kreis für die Mädchen, in dem sie in Frauenthemen eingeführt werden. In diesen Rederunden geben wir älteren Frauen ihnen unsere Botschaften mit auf den Weg.

Es wird Rituale geben, die es dir als Mutter ermöglichen, die Verbindung zu deiner Tochter zu stärken und sie gleichzeitig loszulassen und ihr auf ihrem ganz eigenen Weg ins Erwachsenwerden zu vertrauen.

Es wird Zeit für euch beide geben, für jede allein und immer wieder treffen wir uns im geschützten Kreis unter uns.

Wenn du mit deiner Tochter oder auch Enkelin, Nichte oder Patentochter dabei sein magst und eine unvergessliche und verbindende Zeit mir ihr verbringen magst, nutze den Frühbucherrabatt bis zum 31.7., mit dem ihr für die 4 Tage nur 690€ statt 770-880€ (nach Selbsteinschätzung) zahlt.

Für mehr Einblicke folge uns bei instagram @auszeitmitpferden

Lisa Wiese & Anja Hradetzky

Weitere Informationen: www.auszeitmitpferden.de