Führung, Kommunikation und mein Team – Pferdegestütztes Coaching mit Dr. Sabine Schröder

Wenn ich auf die Koppel komme, staune ich immer wieder über die gemeinsamen Absprachen: Wer schläft, wer frisst, wer passt auf? Führung, Kommunikation und Herstellung eines gelingenden Gruppengefüges fallen unserem Sozialpartner Pferd sehr leicht. Von ihnen zu lernen, heißt, mit mehr Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit das eigene Leben zu meistern.

03. – 05.07.2024 von 09.30 bis 16.30 Uhr
Kursgebühr: 791 Euro (Die Kursgebühr beinhaltet den Kurs und die Raummiete sowie eine leichte Tagesverpflegung.)

Anmeldung:
Dr. Sabine Schröder, 0176 61393182 oder unter
pferdecoaching@sabineschroeder.de

Übrigens: Sie brauchen keinerlei Pferdeerfahrung mitbringen. Dafür aber wettergerechte und bequeme Kleidung. Da wir keine Halle haben, arbeiten wir mit den Pferden unter freiem Himmel.

Weitere Informationen: https://www.sabineschroeder.de/kurse/