16. Brandenburger Dorf- und Erntefest

Das 16. Brandenburger Dorf- und Erntefest findet in diesem Jahr am 7. September im Ortsteil Passow der Gemeinde Passow-Wendenmark im Amt Oder-Welse statt.

Eine große Bühne mit 500 überdachten Sitzplätzen, Tanzflächen, Ausstellungszelt für die Erntekronen und die Fotoausstellung der Landfrauen und des Landesbauernverbandes sind um die Dorfkirche herum angesiedelt. Rundherum werden viele Märkte mit Ständen diverser Anbieter zu finden sein. Natürlich spielen auf dem pro agro-Regionalmarkt regionale Produkte aus Brandenburg, insbesondere aber auch aus der Uckermark eine große Rolle. Ebenso sind traditionelle Elemente wie die Wahl der Brandenburger Erntekönigin und des Festumzuges in Passow fester Bestandteil des Programs.

Weitere Informationen zu Programm und Fest unter www.erntefest2019.de

Die Veranstaltung wird unterstützt durch: