Presseeinladung – Eröffnung des Mühlenladens in Müllrose

Datum: 30. Mai 2022

Gerne möchten wir Sie freundlich auf die Eröffnung des Mühlenladens in Müllrose hinweisen und im Namen der Oderland Mühlenwerke Müllrose zur Eröffnung einladen.

am Donnerstag, dem 2. Juni 2022
um 10 Uhr

Mühlenladen
Frankfurter Str.1
15299 Müllrose (Seeseite)

Im Mühlenladen werden neben Feinmehlen auch Vollkornmehle, Flocken, Kleie und Schrote angeboten – aber auch eigens entwickelte Backmischungen. Alles dreht sich dort um das Thema „selber Brot backen“.

Ein kleines aber feines zusätzliches Angebot passend zur Grillsaison ergänzt das eigene Sortiment.

„Direktvermarktung ist nach dem Absatz im klassischen Lebensmitteleinzelhandel das zweitgrößte und somit ein wichtiges Standbein regionaler Produzenten in Brandenburg. Die Bereitstellung immer weiterer Direktvermarkterangebote bietet auch die Möglichkeit, Regionalität nicht nur als charmantes Beiwerk für Tourismus oder Lifestyle zu betrachten, sondern auch ihr eigentliches Potential für die Grundversorgung zu erkennen. Wir wünschen dem Mühlenladen eine schöne Eröffnung und einen erfolgreichen Betrieb mit vielen zufriedenen Kunden.“ so Kai Rückewold, Geschäftsführer des Verbandes pro agro.

Der Verband pro agro engagiert sich seit 30 Jahren für die Vernetzung und Vermarktung von Brandenburger Angeboten und Dienstleistungen aus den Bereichen Agrar- und Ernährungswirtschaft sowie Land- und Naturtourismus.

www.oderland-muehlenwerke.de

PI als PDF