Das PFERDELAND BRANDENBURG präsentiert sich im Nachbarland

Datum: 16. Januar 2018

Leipzig – Vom 18. bis 21. Januar ist es so weit: Die PARTNER PFERD begeistert erneut auf der Leipziger Messe rund 70.000 Besucher mit einem internationalen Fünf-Sterne-Reitturnier mit dreifacher Weltcup-Station, spektakulären Abendshows, Information und Vorführungen im Aktionsring sowie einer unterhaltsamen Kinder-Erlebniswelt. Der Verband pro agro ist in diesem Jahr als Aussteller vor Ort und wirbt für das PFERDELAND BRANDENBURG.

Pferdefans und Reitsportbegeisterte zieht es ab Donnerstag nach Leipzig. Vom 18. bis 21. Januar treffen sich dort Spitzensportler, Händler, Freizeitreiter und Pferdefans auf der PARTNER PFERD.

Das PFERDELAND BRANDENBURG hat in der Halle 1 am Stand C23 seine Zelte aufgeschlagen. Schon jetzt nutzen viele Pferdesportler und Pferdeaffine aus Sachsen das Land Brandenburg als qualitativ pferdetouristisches Ziel mit grenzenlosen Reitwegen.

Der Verband pro agro nutzt die Messe und präsentiert durch eine Vielzahl an pferdetouristischen Printprodukten – Pferdeland Brandenburg Katalog, Arrangement-Flyer und Wanderreitangebote sowie weiterer Publikationen das Ausflugsziel und Urlaubsland Brandenburg.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:
www.pferdeland-brandenburg.de
www.proagro.de

Presseinformation

Pferdeland Brandenburg
Landurlaub Brandenburg
Brandenburger Landpartie
Bauer sucht Koch