Ucker-Ei GmbH und Eberswalder Wurst treiben es bunt

Eberswalde – Die pro agro-Mitgliedsunternehmen Ucker-Ei GmbH und Eberswalder Wurst haben zu Ostern ein gemeinsames Projekt geplant. Unter dem Motto „Wir treiben es bunt“ gibt es gekochte und gefärbte Ucker-Eier in den Läden von Eberswalder. Gekocht und gefärbt werden die Eier von den Uckermärkischen Behindertenwerkstätten. 10 % des Umsatzes wird zusätzlich einem guten Zweck zugute kommen.

Pünktlich zu Ostern und passend zum christlichen Fest haben sich die Unternehmen Ucker-Ei GmbH aus Nordwestuckermark OT Zollchow und Eberswalder Wurst aus Britz zusammengetan und versorgen den Norden der Hauptstadtregion mit bunten Hühnereiern. Ab den 03.04.2020 kann man in den Läden von Eberswalder in Britz, Velten sowie Wandlitz gekochte und gefärbte Ucker-Eier kaufen.

Das Besondere an der Aktion unter dem Motto „Wir treiben es bunt“:

Zum einen werden die Eier von den Uckermärkischen Behindertenwerkstätten gekocht und farblich gestaltet. Zum anderen kommen 10 % des Umsatzes einem guten Zweck zugute.

Der Verband pro agro engagiert sich seit über 25 Jahren für die Vernetzung und Vermarktung von Brandenburger Angeboten und Dienstleistungen aus den Bereichen Agrar- und Ernährungswirtschaft sowie Land- und Naturtourismus.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

www.uckerei.de

www.eberswalder.de

www.proagro.de

Pressemitteilung