Direktvermarktung hat Zukunft! – Tag der Direktvermarktung und des Ernährungshandwerks

Am Seddiner See – Am 19. Oktober findet in der Heimvolks-hochschule am Seddiner See in diesem Jahr der 16. Tag der Direktvermarktung und des Ernährungshandwerks statt –umgesetzt vom Agrarmarketingverband pro agro und dem Forum ländlicher Raum – Netzwerk Brandenburg.

Die Fachtagung widmet sich aktuellen Fragestellungen der Branche. Zeigt Wege, Möglichkeiten, Lösungen und Best-Practice-Beispiele und verdeutlicht, welche wesentliche Größe direktvermarktende Unternehmen und Unternehmen des Lebensmittelhandwerks für unsere Lebensmittelkultur, Lebensmittelqualität, für die Grundversorgung und für die Strukturen im ländlichen Raum darstellen.

65 angemeldete Teilnehmer aus Unternehmen der Direktvermarktung und des Ernährungshandwerks im Land Brandenburg sowie Vertreter der regionalen Wirtschaftsförderung, der ländlichen Entwicklung und Gäste aus Politik und Vermarktung widmen sich auf dieser Tagung den aktuellen Fragestellungen der Branche.

Tag der Direktvermarktung und des Ernährungshandwerks

am 19. Oktober 2023

Heimvolkshochschule am Seddiner See

Seeweg 2, 14554 Seddiner See

ab 9:15 Uhr Eintreffen und individuelle Vorgespräche

Tagungsbeginn 10:00 Uhr

Themen, Ablauf und Referenten können Sie dem detaillierten Programm anbei entnehmen. Hinweis zum Programm: Für den Verband pro agro wird, anders als abgedruckt, die stellvertretende Vorsitzende Dorothee Berger die Gäste begrüßen.

Der Verband pro agro engagiert sich seit über 30 Jahren für die Vernetzung und Vermarktung von Brandenburger Angeboten und Dienstleistungen aus den Bereichen Agrar- und Ernährungswirtschaft sowie Land- und Naturtourismus.