Brandenburger Ideenschmieden – Verleihung des 21. pro agro-Marketingpreises
Berlin – Welches Unternehmen wird in diesem Jahr den pro agro-Marketingpreis – „Neues aus Brandenburg“ erhalten? – Bereits zum 21. Mal vergibt pro agro, der Verband zur Förderung des ländlichen Raumes in der Region Brandenburg-Berlin e.V., zur Internationalen Grünen Woche Berlin 2020 den begehrten Preis.
Unter dem Motto „Innovative Produkte und Produktvermarktung“ wurden am 03. Dezember des letzten Jahres 50 Teilnahmebeiträge für den pro agro-Marketingpreis 2020 aus den Kategorien Ernährungswirtschaft (20), Direktvermarktung (23) sowie Land- und Naturtourismus (7) von einer kompetenten Fachjury begutachtet und bewertet. Jeweils die ersten drei Preisträger aller Kategorien wurden gekürt und erhalten jeweils ein pro agro-Marketingpaket.
Ausgewählte Teilnahmebeiträge aus den Kategorien Ernährungswirtschaft sowie Direktvermarktung können sich jeweils über den EDEKA-Regionalpreis 2020 freuen.
Zur Verleihung der Auszeichnungen unter Anwesenheit von Landwirtschaftsminister Axel Vogel auf der Internationalen Grünen Woche Berlin 2020 laden wir Sie herzlich ein:
Termin: Freitag, 17. Januar 2020
Zeit: 13:30 bis 15:00 Uhr
Ort: Messegelände Berlin // Bühne, Brandenburg-Halle 21a
Am pro agro-Stand (130) erhalten Sie außerdem die Broschüre Neues aus Brandenburg. Ein Land voller Ideen, in der alle Wettbewerbsteilnehmer bzw. Preisträger des pro agro-Marketingpreises 2020 und ihre Produkte, Produktideen und Vermarktungskonzepte vorgestellt werden.
Die gedruckten Exemplare dieser kurzweiligen Entdeckungsreise durch das innovative Brandenburg werden auch im Jahresverlauf durch den Verband pro agro angeboten, um noch umfangreicher über die Vielfalt aller eingereichten innovativen Beiträge zum pro agro-Marketingpreis 2020 informieren zu können.
Der Verband pro agro engagiert sich seit über 25 Jahren für die Vernetzung und Vermarktung von Brandenburger Angeboten und Dienstleistungen aus den Bereichen Agrar- und Ernährungswirtschaft sowie Land- und Naturtourismus.
Weitere Informationen unter: www.proagro.de