Manufaktur von Blythen – Veilchenblüten-Sirup

BIO_Veilchenblüten-Sirup_Detail_vonBlythenDer Veilchenblüten-Sirup der Manufaktor von Blythen wird unter dem Motto „Blüten kulinarisch entdecken & genießen“ vermarktet. In den Bio Blüten-Spezialitäten werden die Düfte von Rosen-, Lavendel- und Veilchenblüten eingefangen. Die violetten Blüten des Duftveilchens verleihen dem Sirup ein außergewöhnliches Aroma. Er gibt Mineralwasser, Sekt, Tee, Joghurt, Eis und Süßspeisen eine besondere Note, veredelt aber auch Salatsoßen und Früchte. Alle Produkte werden nach exklusiven Rezepturen sorgfältig in Handarbeit gefertigt. Zum Sortiment gehören neben dem Sirup auch Konfitüre, Gelee, Marinade, Chutney, Essig, Liköre und Gewürze.

Kontakt: Manufaktur von Blythen, Brandenburgische Str. 65, 15566 Schöneiche/Berlin, Tel. 030/64849-027, info@von-blythen.de