Das Gesunde des Herbstes abgefüllt in Flaschen

Datum: 25. Juli 2016

Schönwalde-Glien – Für das pro agro-Mitglied Bauer Fruchtsaft wird der Herbst gesund und kräftig orange. Mit dem neuen Bio-Hokkaido bringt Bauer frische Farbe ins Gemüsesaft-Sortiment! Das Saisonprodukt in Bio-Qualität kommt pünktl ich zum Start der Kürbiszeit.

Ob als Kürbissuppe, Kürbiskuchen, Kürbismarmelade oder -chutney, den Kombinationen aus und mit Hokkaido-Kürbis sind keine Grenzen gesetzt. Als Getränk allerdings gibt es das gesunde Gurkengewächs noch nicht. Das soll sich ab September ändern.

Fast ein Jahr lang hat eine kreative Arbeitsgruppe der Bauer Fruchtsaft GmbH an der Rezeptur gearbeitet. Das Endergebnis ist eine Geschmackskomposition, bei der verschiedene Nuancen zum Tragen kommen.

Der Kürbisanteil im Bauer Bio-Hokkaido Gemüse-Frucht-Drink ist mit 51 % außergewöhnlich hoch, Orangensaft sorgt für die leicht fruchtige Note, Kokosmilch liefert den raffiniert exotischen Geschmack und Ingwer bringt die leichte Schärfe.

Weitere Informationen rund um das Produkt erhalten Sie hier:
Bauer Fruchtsaft GmbH
Am Brunnenpark 5-6
04924 Bad Liebenwerda
Tel. 035341-49 89 0
info@bauer-fruchtsaft.de

Presseinformation

Pferdeland Brandenburg
Landurlaub Brandenburg
Brandenburger Landpartie
Bauer sucht Koch