Vermarktung

Neben der Listung im Einzel-, Groß- und Feinkosthandel bieten sich regionalen Erzeugern der Ernährungswirtschaft und Direktvermarktung eine Vielzahl weiterer Vermarktungsmöglichkeiten.

Der Verband pro agro stellt auch hier entsprechende Kontakte her und unterstützt Sie beim Aufbau langfristiger Kooperationen.

Weitere Vermarktungsplattformen im Porträt…

Berliner Großmarkt GmbH

Der Berliner Großmarkt an der Beusselstraße steht für gesunde Ernährung und mit Teilen seines Angebots auch für nachhaltige Regionalität. Abgesehen davon ist das Unternehmen international aufgestellt – ob bei Obst […]

» weiterlesen

Emmas Enkel

Im Jahre 2011 haben sich die beiden Freunde Benjamin Brüser und Sebastian Diehl einen Jugendtraum erfüllt: Sie gründeten in Düsseldorf ein Lebensmittelgeschäft unter dem Label „Emmas Enkel“. Das Konzept war […]

» weiterlesen

Marheineke Markthalle Berlin

Bis zu 13.000 Kundinnen und Kunden besuchen täglich die Marheineke Martkthalle in Berlin-Kreuzberg. Rund 50 Händler und Gastronomen sorgen nicht nur für’s leibliche Wohl; etliche sonstige Dienstleistungen sind unter dem […]

» weiterlesen

Markthalle Neun

Die Markthalle Neun blickt auf eine über 120-jährige Geschichte zurück. Am 1. Oktober 1891 wurde sie als „Markthalle IX“ eröffnet und gehört heute ne- ben der Moabiter Arminiusmarkthalle und der […]

» weiterlesen

Marktverwaltung Perske

Am Menschen dran!“ So lautet das Credo von Rainer Perske, dessen Marktverwaltung in vier Berliner Bezirken etliche gewerbliche Wochenmärkte betreibt. „Die Berliner Verbraucher wünschen sich zunehmend vielfältige, individuelle und authentische […]

» weiterlesen

The Food Assembly

The Food Assembly steht für die Autonomisierung des regionalen Lebensmittelvertriebs und hat sich zum Ziel gesetzt, den Handel mit Nahrungsmitteln zu demokratisieren. Mittels einer Online-Plattform können landwirtschaftliche Erzeuger auf einfache […]

» weiterlesen
Pferdeland Brandenburg
Landurlaub Brandenburg
Brandenburger Landpartie
Bauer sucht Koch